Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AL-MAAS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 251 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Al-Maas bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Feb 2024 um 6:27 Wir sind wirklich enttäuscht, das Essen war sehr schlecht. Die Soßen haben sehr nach Fertigsoßen geschmeckt, der Salat war auch nicht frisch und für den Preis war das wirklich eine Frechheit. Wir bestellen dort nicht mehr.
18 Feb 2024 um 19:15 Wie immer lecker und frisch.
21 Jan 2024 um 19:23 Wenn ich Esse bestelle, will ich es nicht abholen müssen! Die Soße war aus der Tüte & nicht selbst gemacht, das Schnitzel trocken, die Bratkartoffeln war das einzige das gut war. 3x getestet & jedes mal wird es schlimmer! Nie wieder bestelle ich da!
14 Jan 2024 um 10:01 Es ist immer wieder eine Überraschung was man vom Bestellten wirklich bekommt, es fehlt immer irgendwas oder wurde durch irgendwas ersetzt. Pizzas werden einfach kleiner gemacht als Bestellt oder es gibt Bratkartoffeln statt Pommes uvm.
1 Jan 2024 um 18:03 Die Nachos waren eingeweicht. Schnitzel und Pommes waren gut. Die Soße mit den Schweinefilets war wie eine Suppe und viel zu flüssig, hat aber ok geschmeckt. Bruschetta war auch gut. Nur für knapp 50€ nichts besonderes. Da war es das Geld nicht wert.
31 Dez 2023 um 19:26 Schnitzel waren trocken und schmeckten nicht, Spaghetti Carbonara schmeckten schlecht. Bratkartoffeln waren gut. Grillteller war trocken. Schade für 70€ hatte ich mir etwas besseres Essen gewünscht. Früher war das essen super.
27 Dez 2023 um 18:59 Pizza fast ohne Geschmack! Zum Glück habe ich grüne Sauce dazu bestellt,die hat's ein bisschen raus gerissen... Schade
25 Dez 2023 um 22:25 Größe der Pizza war falsch geliefert worden, eine Korrektur war nicht möglich. Absolutes NO GO!
17 Dez 2023 um 19:43 Shrimps waren leider nicht frisch und trocken, der Rest war fantastisch.
4 Nov 2023 um 21:15 Die Pizzen waren sehr, sehr lecker
27 Sep 2023 um 6:13 Leider konnte das Essen nicht geliefert werden, musste es selbst abholen. Enchiladas waren durchgeweicht. Der Stern bei Lieferung musste gesetzt werden
6 Sep 2023 um 21:01 Verschiedene Größen bestellt aber nur eine Größe wurde geliefert